Mittwoch, 1. Juni 2011

Königsetappe, der Reservetag

Von Klaipeda nach Palanga und zurück, 55 km, 2.17 Std. im Sattel

Vorsichtshalber hatten wir einen Reservetag in die Tour eingebaut, der uns bei evtl. größeren Reparaturen nützlich hätte werden können. Wir haben ihn zum Glück nicht benötigt. So konnten wir heute von Klaipeda aus nach Palanga radeln. Oh, welche Freude, welche Freude!!! Nach den 3 wie im Fluge vergangenen Wochen durfte ich wieder meine liebe Frau in die Arme schließen!!! Und der ganze Schub Saerbecker, die per Flugzeug angereist sind stand ebenfalls zu unserer Begrüßung parat, voll des Lobes über unsere Leistung. So gab es einen Nachmittag, ausgefüllt mit berichten und erzählen. Und was soll ich noch über das Wetter schreiben? Frischer Wind aus West blies uns Richtung Palanga, frischer Wind aus Ost schob uns am Abend zurück nach Klaipeda!!! Noch Fragen dazu? Ich könnte sie nicht beantworten, ich finde es einfach nur unglaublich! ... So langsam kommt Wehmut auf, weil diese grandiose Tour sich dem Ende zuneigt. Ein letztes Mal teilen Hansi und ich uns das Schlafgemach, morgen darf ich bei Annelie wieder mit unter die Decke. Und diese Berichte werden nun auch versiegen. Ob ich morgen noch dazu komme zu schreiben, ist noch nicht klar, auf jeden Fall wird es noch einen Abschluss meiner Berichterstattung geben. Also schaut noch mal rein ins Internet. Wir werden morgen um 18.00 Uhr jedenfalls in Rietavas empfangen. Und dann schaun mer mal... Ganz herzliche Grüße an meine treuen Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen